Über Ayasse

Pure, nachhaltige Ledermode auf die persönlichste und sinnlichste Art erleben.

 

# Unabhängig & persönlich

Tina Fricke ist AYASSE – ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung und umfassendem Know-how zur Seite. AYASSE bereichert dein Leben mit zahlreichen Tipps und der persönlichsten Beratung, die du dir vorstellen kannst.

# Pur, sinnlich & langlebig

AYASSE hat sich ganz bewusst auf hautschmeichelnde Stretch-Lederhosen sowie Jacken und Mäntel aus hochwertigstem Leder und Lammfell spezialisiert. Alle Styles sind nicht nur unglaublich wandelbar, sondern werden dir sehr lange Freude bereiten.

# Waschbare High-End-Qualität

Premiumleder in einer Haptik, die ihresgleichen sucht – und dabei super praktisch im Alltag, da du es sogar in der Maschine waschen kannst.

# Nachhaltig & naturbelassen

So natürlich wie möglich: Wir verwenden ausschließlich Beiprodukte der Lebensmittelindustrie (aus Frankreich, Spanien und Italien) und gerben sie pflanzlich und besonders ressourcenschonend.

# Lokal & fair

Wir fertigen in kleinen Manufakturen auf der Schwäbischen Alb – absolut präzise, nachhaltig und zu einem fairen Lohn. Wir kennen uns gut, daher sind individuelle Sondergrößen auf Anfrage gerne möglich.

“Seit ich mich nach Tinas Capsule-Prinzip kleide, hat mein Alltag endlich mehr Klarheit und Struktur. Wie ich diese neue Leichtigkeit genieße!“

Jeanette, 42

Tina Fricke, Gründerin und Kreativdirektorin – Erfahre mehr über mich und meine Leidenschaft für Leder

Die AYASSE Kollektion

Unsere Kollektion ist so aufgebaut, dass du sie mit wenigen Mitteln besonders leicht kombinieren kannst. Wir setzen auf simple, zeitlose Schnitte, die dich immer gut aussehen lassen. Sei es zur eleganten weißen Bluse oder zum legeren Kaschmir-Sweater. Im Fokus: die perfekte Lederhose. Passt zu allem, fühlt sich toll an. Tu dir was Gutes – du wirst dich ganz neu spüren!

 

Der AYASSE Rundum-Service für dich:

# Fashion mit gutem Gewissen & Transparenz

AYASSE klärt dich transparent über Materialien und Herstellung auf. Jedes unserer Produkte wird nachhaltig und fair hergestellt und hat eine besonders lange Lebensdauer. Wir arbeiten nur mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen und überzeugen uns persönlich von Qualität und fairen Arbeitsbedingungen vor Ort.

# Praktische Tipps, die dir das Leben leichter machen

Damit du besonders lange Freude an deinem neuen Lieblingsstück hast, unterstützen wir dich in unserem Online-Blog oder auf YouTube mit professionellen Anleitungen und Empfehlungen für die optimale Pflege und Waschmittel. Von uns bekommst du nicht nur das beste Produkt, sondern auch die nötigen Tools. Da wir selbst immer auf der Suche nach dem Besonderen sind, empfehlen wir dir gerne andere Nischen-Labels, die unsere Hosen wunderbar ergänzen.

# In Ruhe anprobieren & spüren

AYASSE lässt dir ausreichend Zeit, dein neues Teil zu Hause anzuprobieren, es in echt zu spüren und zu schauen, was aus deinem Schrank dazu passt. Du kannst deine Onlinebestellung unkompliziert mit dem beigelegten Paketschein zurückgeben.

# Mit mir kannst du reden

Sitzt sie richtig? Wie lang sollte sie sein? Gerne helfen wir dir bei allen Fragen zu Passform und Kombinationsmöglichkeiten. Wir sind deine Ansprechpartner, falls mal ein Fleck auf deiner Hose landet oder sich dein Körper verändert. Denn: Unsere Hosen kannst du ganz unkompliziert selbst kürzen oder enger machen. Trete einfach in Kontakt mir uns.

# Private Shopping statt voller Innenstädte

Du wirst uns selten auf Messen finden – wir arbeiten nur mit ausgewählten Boutiquen zusammen, die wir schon lange kennen. Darüber hinaus freuen wir uns, dich bei einem exklusiven Private Shopping Event persönlich kennen zu lernen und dir alles über AYASSE zu verraten. Lass uns gemeinsam das Richtige für dich finden! Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keinen Termin mehr.

Hier siehst du, wie eine Hose von AYASSE deinen Alltag bereichert:

Social Media: