Lederhose – ist das was für mich? Unsere 5 Gebote: Warum wir Lederhosen lieben … und auch du sie lieben wirst!

 

#1. Lederhosen sind perfekt für den Alltag

Für eine Lederhose braucht es keinen Anlass, sie ist super alltagstauglich und wandelbar – kaum zu glauben, wie viele Looks sich rund um eine Lederhose kreieren lassen! Vergleichbar mit einer Jeans – nur viel sinnlicher. Mach dir selbst ein Geschenk und zieh dir auch an Montagen etwas Schönes an! Es gibt kaum ein Kleidungsstück, mit dem du (vor allem dir selbst) besser zeigen kannst: Ich bin es mir wert! Deine Investition kommt daher mehrfach zurück … und die Komplimente werden nicht lange auf sich warten lassen.

 

#2. Lederhosen sind wahre Hautschmeichler

Von dem Feedback meiner Kundinnen weiß ich, dass die meisten vor allem in der Lederleggings Lena die Richtige gefunden haben: Das weiche Material schmiegt sich an jede Figur an und gibt ihr eine unvergleichliche Ausstrahlung. Die Haptik unserer Styles schmeichelt Hand und Haut, sie fühlen sich einfach natürlich und schön an.

 

#3. Lederhosen passen zu jeder Figur

Du fühlst dich zu klein, zu dick oder zu alt für eine Lederhose? Erstens siehst du toll aus genauso wie du bist, und zweitens funktionieren Lederhosen an ganz unterschiedlichen Figuren und Stilen. Man muss sie nur richtig kombinieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung habe ich einen Größenschlüssel entwickelt, mit dem du die optimale Hosengröße zu deinen Maßen findest. Übrigens: Gerne schicke ich dir unverbindlich eine Hose zu, damit du sie in vertrauter Umgebung anprobieren und dich reinfühlen kannst.

 

#4. Lederhosen sind super pflegeleicht und robust

Du hast keine Ahnung, wie du deine neue Hose sauber bekommen sollst? Was tun bei Flecken? Kein Problem, so kompliziert ist das gar nicht! Ich unterstütze dich Schritt für Schritt mit Anleitungen, How-to-Videos und dem optimalen Waschmittel, damit du deine Lederhose selbst in der Waschmaschine waschen kannst.

 

#5. Unser Leder ist naturbelassen und erhält den Kreislauf

Unsere Leder sind ausschließlich Beiprodukte der Lebensmittelindustrie, sie stammen von in Europa aufgezogenen Herden und werden vegetabil gegerbt. Transparenz und Fairness finde ich super wichtig, daher informiere ich dich auf meinem YouTube-Kanal oder im Newsletterüber alle Fakten und Hintergründe.

 

Social Media: